Die Apfelaktion! Mehrere Klassen der Schule besuchen den ehemaligen Schulleiter und jetzigen Vorsitzendes des Fördervereins, um Äpfel zu ernten. Später wurde das Obst in der Schule zu Kuchen, Kompott und Marmelade verarbeitet.

Der Verein besteht aus derzeit 106Mitglieder*Innen,  die sich aus Eltern, Pädagogen, ehemaligen Eltern und der Schule verbundene Personen zusammensetzt. Durch eine Beitrittserklärung kann jeder  Mitglied werden.

Mitglieder sind für den Förderverein nötig, um die durch ihren Mindest- Mitgliedsbeitrag mit derzeit

12 € jährlich

beantragte Vorhaben und Projekte finanziell zu gewährleisten.  Wir sind daher auch auf Spenden

angewiesen.

Mitglieder werden 1x jährlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Satzung.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder und  ehemaligen  Mitglieder, die uns bisher unterstützten !

Wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!

Hier können Sie Mitglied werden!
Aufnahmeantrag-aktuell.pdf
Auswahl der Geschichte und Projekte der Schule
Hier findet man eine kleine Auswahl der Geschichte der Schule am Wiesendamm, auch Projekte, die vom Förderverein u.a. unterstützt wurden.
Geschichte der Schule.pdf